Wir oder besser ihr seid toll

Irgendwie komme ich nicht zur Ruhe, weil ich von so viel Engagement, so viel Liebe zu den Einwohner*innen, egal ob groß oder klein, einfach überwältigt bin.

Es gibt so viele Feste, Veranstaltungen in unserer Gemeinde, von denen scheinbar oft so Manche/r nicht so viel mitbekommen hat. Woran liegt das? Werbung wird doch gemacht.

Ein Blick auf den Veranstaltungskalender der Gemeinde verrät vielleicht ein wenig. Das Piratenfest, welches am 03.06. ausgerichtet wurde, konnte ich nicht finden.

Ob die Veranstaltung nicht eingereicht war oder irgendwie verschwunden ist, ich vermag es nicht einzuschätzen.

Eines allerdings ist für mich glasklar: Alles, was so liebevoll vorbereitet und durchgeführt wird, sollte als Veranstaltung eingereicht und auf der Gemeindeseite gepostet werden. So können sich nicht nur Einwohner*innen, sondern auch andere Interessierte ein Bild davon machen, wie aktiv wir Am Mellenseer sind.