Willkommen


Selbstgemachtes ist wieder in. So findet man bei Facebook oder printerest, bei YouTube und auf vielen anderen Seiten im Internet Anleitungen für DIYs, egal ob praktisch oder einfach nur schön.

Doch wohin mit all dem Gebastelten, den tollen Produkten, die in liebevoller Handarbeit entstanden sind?

Verwandte, Freunde und Bekannte wurden bereits zu Geburtstagen und Feiertagen, wie Weihnachten, Ostern, Pfingsten u.a. ausgestattet. Oder als kleines Mitbringsel hat das Kleinod bei einem Besuch den Besitzer gewechselt.

Diese Seite möchte Abhilfe schaffen, indem sie eine Plattform für Heimhandwerker und Interessenten bietet und diese zusammenführt.

Mitmachen ist ganz einfach: Jeder kann sich auf dieser Seite registrieren und anschließend Angebote erstellen. Einziger Haken: die Seitenverantwortliche laut Telemediengesetz, also ich, muss das Angebot erst freigeben. Mein erklärtes Ziel ist, dieses nach Prüfung der Übereinstimmung des Inhaltes mit den Nutzungsbedingungen innerhalb von 24 Stunden nach dem Erstellen zu realisieren.

Für die Verfügbarkeit des Angebotes ist ausschließlich der Inserent verantwortlich, ebenso wie für die Abwicklung des Geschäftes, selbst wenn die Kontaktaufnahme über jubst.de erfolgt.

[widgets_on_pages id=“Unterstützung“]

Quick Chat

LOADING…